Startseite » Musik » Musik News » Take That planen ohne Robbie Williams

Take That planen ohne Robbie Williams

04.10.2011 - 06:05 Uhr

London - Robbie Williams hat sich vorerst wieder von Take That verabschiedet.

Der Popstar nimmt seine Solo-Karriere in Angriff. Traurig ist seine Band darüber nicht wirklich. Gary Barlow sagte der britischen "Sun": "Viele Fans bevorzugen Take That als vierköpfige Band. Der ultimative Traum war es, gemeinsam auf Tour zu gehen. Wir haben es geschafft. Es war schön. Jetzt macht Rob sein Solo-Album und von diesem Punkt an sind wir wieder da, wo wir vorher waren." Es sei aber nicht ausgeschlossen, dass Robbie irgendwann wieder etwas mit Take That gemeinsam machen werde. Gary wörtlich: "Rob ist unser Bruder und wenn ein Jahr Pause davon haben will, Robbie Williams zu sein, ist er jederzeit bei uns willkommen."

Robbie Williams arbeitet im Moment übrigens nicht nur an einem Solo-Album. Der Popstar will auch so bald wie möglich Daddy werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hi schrieb am 04.10.2011 um 21:59 Uhr:

Das ist ja mal eine gute Nachricht. War echt nicht mehr feierlich, wie Robbie sich in den Vordergrund gedrängelt hat.

Diese Seite teilen