Startseite » Musik » Musik News » Take That: 2014 mit oder ohne Robbie Williams?

Take That: 2014 mit oder ohne Robbie Williams?

25.11.2013 - 09:30 Uhr

London - Gary Barlow hofft sehr, dass Robbie Williams wieder zu Take That stoßen wird.

Die Gruppe plant für 2014 ein neues Album und danach eine große Tournee. Und am liebsten würden sie diese Pläne mit Robbie verwirklichen. Barlow sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich hoffe auf fünf, das wäre das Beste und dann eine große, große Tour. Wir sind Brüder. Wenn wir zusammen in einem Raum sind, dann ist es genauso wie immer." Eine finale Entscheidung über Robbies Mitwirken werde aber erst im Januar getroffen, so der Sänger abschließend.

Robbie Williams hat gerade erst sein Album "Swings Both Ways" veröffentlicht. Mit diesem möchte er 2014 auch auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen