Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: bald wieder ohne Take That?

Robbie Williams: bald wieder ohne Take That?

14.03.2011 - 06:40 Uhr

London - Wird Robbie Williams Take That schon bald wieder verlassen?

Der Sänger, der erst seit rund acht Monaten wieder ein Teil der Band ist, steht kurz vor der Unterzeichnung eines neuen Solo-Plattenvertrages. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Robbie nimmt das Take That-Projekt sehr ernst und er kann es kaum erwarten, mit den Jungs auf Tour zu gehen. Aber er hat auch nie gesagt, dass er künftig keine eigene Musik mehr auf den Markt bringen wird. Es ist sehr wichtig für ihn, dass er einen Solovertrag hat - schließlich ist er einer der erfolgreichsten britischen Künstler."

Take That und Robbie Williams feierten 2010 Reunion und brachten gemeinsam das Album "Progress" auf den Markt. In diesem Jahr steht eine gemeinsame Tour der Fünf an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen