Startseite » Musik » Musik News » Take That: Robbie Williams verspricht gemeinsame Show

Take That: Robbie Williams verspricht gemeinsame Show

06.12.2018 - 17:12 Uhr

London - Diese Nachricht werden alle Fans von Take That gerne hören: Wenn die Band nächstes Jahr ihr 30-jährige Jubiläum feiert, wird Robbie Williams mit von der Partie zu sein - allerdings nur, sollte er in derselben Stadt sein, in der sich seine ehemaligen Bandkollegen dann befinden.

"Magic Radio" sagte er dazu: "Solange wir gesund bleiben, wird es sicherlich einen weiteren Moment geben, an dem wir alle wieder zusammen sind. Vielleicht können wir Jason [Orange] überreden, auch dazuzukommen, wer weiß? Wir werden sehen. Wir werden aber in der Zukunft definitiv wieder zusammen unterwegs sein. Nächstes Jahr, wenn die Jungs auf Tour sind, werde auch ich auf Tour sein. Wenn wir zur selben Zeit am selben Ort sind, gibt es bei meinem Gig ein offenes Mikrofon. Und ich bin mir sicher, es wird auch ein offenes Mikrofon bei ihrem Auftritt für mich geben."

Beim Finale der Castingshow "The X Factor" stand Robbie Williams erst vor kurzem mit seine Take That-Kollegen auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen