Startseite » Musik » Musik News » Take That: mir Robbie Williams aber ohne Mark Owen im Studio

Take That: mir Robbie Williams aber ohne Mark Owen im Studio

12.03.2010 - 06:25 Uhr

London - Take That und Robbie Williams sind schon wieder gemeinsam im Studio erwischt worden.

Nachdem die Fünf schon mehrmals in Los Angeles zusammengearbeitet haben sollen, haben sie sich nun auch in London im Aufnahmestudio getroffen. Wie die britische "Sun" berichtet, nahmen Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange und Robbie Williams im Geheimen am Mittwoch (10.03.) einige Songs auf. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es ist erstaunlich, sie wieder zusammen zu sehen. Sie kommen hervorragend miteinander klar." Mark Owen fehlte allerdings bei der Session. Nachdem der 38-Jährige vor wenigen Tagen öffentlich gestanden hatte, seine Frau über Jahre betrogen zu haben, hatte er wohl anderes zu tun.

Mark Owen ist seit November 2009 mit Emma Ferguson verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Der Sänger gestand vor wenigen Tagen, dass er seine Frau vor der Ehe jahrelang betrogen hat, eine Affäre dauerte sogar fünf Jahre. An die Presse ging Owen mit dieser Geschichte, weil eine Ex-Affäre sich an die "Sun" gewendet hatte. Daraufhin beichtete der Take That-Star öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen