Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: Take That ohne Jason ist seltsam

Mark Owen: Take That ohne Jason ist seltsam

10.10.2014 - 14:10 Uhr

London - Die verbliebenen Take That-Mitglieder können sich nur schwer daran gewöhnen, dass Jason Orange nicht mehr dabei ist.

Die Band macht jetzt als Trio weiter, bestehend aus Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen, doch so ganz haben sich die Jungs noch nicht mit der neuen Situation arrangiert. So sagte Mark Owen dem "Daily Star": "Manchmal fühlt sich das seltsam an, beispielsweise als wir diese Woche ein Fotoshooting hatten und die Leute sahen, die wir seit Jahren kennen; du kannst dir nicht helfen und denkst, dass es für sie auch seltsam sein muss."

Jason Orange gab Ende September offiziell seinen Abschied von Take That bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen