Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: Robbie Williams ist sein Vorbild

Mark Owen: Robbie Williams ist sein Vorbild

03.06.2013 - 15:45 Uhr

London - Mark Owen bewundert Robbie Williams.

Der Sänger ist allerdings nicht nur von der großen Solo-Karriere seines Take That-Kollegen beeindruckt. Im Interview mit der "Berliner Zeitung" sagte der 41-Jährige dazu: "Ach, ich liebe Rob so sehr! Ich habe über die Jahre so viel von ihm lernen können - auf allen Ebenen. Er ist für mich Motivator, Unterstützer und ein großartiger Freund. Ich kann ihm gar nicht genug danken. Und ich bin so stolz auf ihn als Dad! Leider habe ich seine Tochter Teddy noch nicht kennen lernen können, weil unsere Terminpläne das sabotierten. Aber ich werde ihn bald auf seiner Tour besuchen. Ich freue mich jetzt schon drauf!

Das neue Soloalbum von Mark Owen trägt übrigens den Titel "The Art of Doing Nothing" und erscheint hierzulande am 07. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen