Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen will Robbie Williams helfen

Mark Owen will Robbie Williams helfen

20.02.2007 - 11:04 Uhr

London - Take That-Mitglied Mark Owen will zu Robbie Williams fliegen.

Der Sänger sagte: "Als ich gehört habe, dass er in einer Klinik ist, wurde ich sehr traurig. Ich will, dass er wieder glücklich ist." Laut der britischen Zeitung "The Mirror" sagte Mark weiter: "Ich werde alles tun, um ihm zu helfen. Wenn er mich sehen will, werde ich zu ihm fliegen."

Robbie Williams und Take That stehen nicht gerade in einem engen Kontakt. Über die letzten Jahre war Mark Owen der einzige der Band, der den Sänger noch ab und an sah. Mark sagte einmal: "Wir haben zwar eine Phase gehabt, in der wir nicht miteinander gesprochen habe, aber das ist lange vorbei. Wir sind Freunde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen