Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald - Wir brauchen Robbie Williams nicht

Take That: Howard Donald - Wir brauchen Robbie Williams nicht

09.11.2006 - 06:59 Uhr

London - Die Take That-Mitglieder wollen nicht mehr mit Robbie Williams arbeiten.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist vor allem Howard Donald dagegen, dass Robbie wieder mit der Band auftritt. Er sagte dazu: "Jemanden wieder in die Band aufzunehmen, der nicht weiß, was in den Köpfen der anderen vorgeht, ist keine gute Idee. Wenn wir mit diesem Album großen Erfolg haben - wirklich großen Erfolg - dann wäre es ein Fehler, ihn wieder aufzunehmen, da wir ihn gar nicht mehr wirklich kennen. Die anderen haben vielleicht eine andere Meinung, aber ich denke, wir brauchen ihn nicht."

Howard Donald sagte übrigens, bevor klar war, dass Take That auch ohne Robbie wieder erfolgreich werden würden: " "Es war großartig wieder zusammen aufzutreten. Wenn Robbie dabei gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen."

Take That haben sich Anfang dieses Jahres wieder zusammengefunden. Allerdings ohne Robbie, der mit seiner Solo-Karriere ausgelastet war und auch keine Lust hatte. Die Band feierte mit einer ausverkauften Uk-Tour ein furioses Comeback.

Take That bringen am 24. November ihr Album "Beautiful World" auf den Markt. Bereits am 17. November, wird die erste Single "Patience" ausgekoppelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen