Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald liebt Schokolade

Take That: Howard Donald liebt Schokolade

28.12.2018 - 05:48 Uhr

London - Howard Donald ist mit 50 Jahren nicht wirklich alt aber ganz so frisch wie früher fühlt er sich auch nicht mehr.

Das liegt größtenteils an seiner leichten Gewichtszunahme über die Jahre und die schreibt der Brite allein seiner großen Liebe zu Schokolade zu. Im Interview mit "Bang Sohwbiz" erzählte er: "Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder einen Sixpack haben werde. Wenn wir uns einmal die Tour von 1995, hatten wir alle einen. Aber ich mag meine Wagamamas, meine Byrons, Cadbury, das ist der Grund, warum ich keinen Sixpack mehr haben werde."

Howard Donald wird übrigens ständig mit seinem ehemaligen Take That-Bandkollegen Jason Orange verwechselt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen