Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald deutet Rückkehr von Robbie Williams an

Take That: Howard Donald deutet Rückkehr von Robbie Williams an

27.02.2007 - 07:55 Uhr

London - Robbie Williams könnte möglicherweise schon bald zu Take That zurückkehren.

Das deutete sein ehemaliger Band-Kollege Howard Donald bei einer Pressekonferenz in London an. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, gebe es demnach Verhandlungen zwischen der Boygroup und Robbie. Donald sagte dazu: "Es wäre toll, wenn Robbie sich zu uns gesellen würde. Sagen wir einfach, wir stehen deshalb in Verbindung. Robbie wieder mit uns auf der Bühne zu haben, wäre erstaunlich und wir werden abwarten müssen, wann er bereit dafür ist, wir sind es mit Sicherheit."

Robbie Williams befindet sich wegen Medikamenten- und Tablettenabhängigkeit derzeit in einer Entzugsklinik. Laut seinem Vater soll es ihm aber schon viel besser gehen. Angeblich steht er kurz vor der Entlassung aus der Reha.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen