Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald glaubt Nicht an eine Reunion

Take That: Howard Donald glaubt Nicht an eine Reunion

01.12.2005 - 06:49 Uhr

London - Das frühere Take That-Mitglied Howard Donald glaubt nicht an eine Wiedervereinigung der Band.

Gegenüber der Illustrierten "Gala" sagte der Sänger: "Ich halte es für ausgeschlossen, dass wir uns auf Dauer wieder zusammenschließen. Vielleicht ist mal ein gemeinsamer Auftritt drin, wer weiß." Eine Wiedervereinigung komme aber nicht in Frage.

Dennoch gehen die Musiker von Take That jetzt erst mal gemeinsam auf Tour - allerdings ohne Robbie Williams. Ihr Auftaktkonzert geben Mark Owen, Gary Barlow, Howard Donald und Jason Orange am 24. April im englischen Newcastle. (Fan-Lexikon berichtete)

Hier die weiteren Tourdaten:

27. April - Birmingham
28. April - Birmingham
30. April - Glasgow
02. Mai - Sheffield
05. Mai - Manchester
06. Mai - Manchester
08. Mai - Wembley
09. Mai - Wembley
12. Mai - Dublin
14. Mai - Belfast

Bislang treten Take That nur in England auf, ob die vier Ex-Teenagerstars auch Deutschland auf Tour gehen ist nicht bekannt. Tickets für die Konzerte in England gibt es ab morgen (02.12.) zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen