Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald vermisst Robbie Williams

Take That: Howard Donald vermisst Robbie Williams

25.04.2006 - 07:56 Uhr

Newcastle - Take That-Mitglied Howard Donald vermisst Robbie Williams bei der Reunion-Tour der Boygroup.

Zwar feierten die vier restlichen Bandmitglieder am Sonntag (23.04.) ein furioses Comeback bei ihrem Tour-Auftakt in Newcastle, doch Donald war nicht ganz zufrieden. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte der Sänger: "Es war großartig wieder zusammen aufzutreten. Wenn Robbie dabei gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen."

Robbie Williams soll angekündigt haben, dass er bei einigen Konzerten der Reunion-Tour seiner Ex-Band dabei sein wird. Das soll laut Gary Barlow jedenfalls Mark Owen behauptet haben. Näheres ist bisher allerdings nicht bekannt.

Ganz ohne Robbie sind Take That bei ihrem Tour-Auftakt übrigens nicht ausgekommen. Der Superstar wurde als 3D-Animation auf die Bühne und auf eine riesige Leinwand projiziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen