Startseite » Musik » Musik News » T-Pain: Kollaboration mit Taylor Swift

T-Pain: Kollaboration mit Taylor Swift

10.06.2009 - 09:46 Uhr

Los Angeles - T-Pain hat bereits mit einigen prominenten Musikern zusammengearbeitet.

Mit seiner neuesten Kollaboration sorgt der Rapper aber jetzt für Staunen. Der Grund: Der Musiker hat sich amerikanischen Medienberichten zufolge mit Taylor Swift zusammengetan. Die Country-Sängerin selbst kann die etwas andere Kollaboration noch gar nicht fassen. Sie erklärt: "Wenn ich sagen würde, dass ich mit T-Pain im Studio war, würdet ihr mir das glauben?" Nähere Details zu dem gemeinsamen Projekt sind bislang aber nicht bekannt.

T-Pain hat im Laufe seiner Karriere schon mit vielen verschiedenen Musikern zusammengearbeitet. Allerdings ging er bislang nur mit Rappern ins Studio. Unter anderem stehen auf T-Pains Liste R. Kelly, Kanye West, Bow Wow, Flo Rida, Ludacris, Busta Rhymes und Ciara.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen