Startseite » Musik » Musik News » Matty Healy dementiert Gerüchte einer 1975-Kollaboration mit Taylor Swift

Matty Healy dementiert Gerüchte einer 1975-Kollaboration mit Taylor Swift

05.09.2022 - 12:00 Uhr

Matty Healy hat die Gerüchte über einen gemeinsamen Song von The 1975 mit Taylor Swift auf dem kommendem 'Midnights'-Album der Sängerin dementiert.

Eine "gefälschte" Titelliste war zuvor online aufgetaucht, die unter den Swifties und auch den Fans der 'Chocolate'-Musikgruppe große Begeisterung auslöste, nachdem ihr Bandname neben Taylors neuem Song 'In My Dreams' zu lesen war.

Der Frontmann der Band ging schließlich jedoch auf seinen Account auf Twitter, um zu verkünden, dass eine solche Zusammenarbeit nicht stattgefunden hätte. Der Musiker schrieb: "Das würde ich lieben! Das sind aber leider Fake News." Die 32-jährige Grammy-Gewinnerin Taylor kündigte zuvor bei den MTV Video Music Awards im letzten Monat an, dass ihre brandneue Platte am 21. Oktober erscheinen wird und obwohl Swift bereits das Artwork des neuen Albums enthüllte, hat sie die Titelliste bisher noch nicht offiziell geteilt. Matty gab zuvor bekannt, dass er eine Gelegenheit verpasst hätte, Taylor zu fragen, ob sie mit ihm zusammenzuarbeiten will, er aber der Meinung sei, dass eine Kollaboration "irgendwann stattfinden" würde. Der 'I'm In Love With You'-Hitmacher war damals bei den Nme Awards 2020 nur Zentimeter von dem US-Pop-Superstar entfernt gewesen, gab aber zu, dass er zu nervös gewesen sei, ihr "sein Post-Rock-Projekt von Joni Mitchell vorzustellen".

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen