Startseite » Musik » Musik News » Freya Ridings: Traum von Kollaboration mit Taylor Swift

Freya Ridings: Traum von Kollaboration mit Taylor Swift

20.02.2023 - 15:00 Uhr

Freya Ridings verriet, dass sie von einem Duett mit Taylor Swift träumt.

Die 28-jährige Sängerin hatte Anfang des Jahres mit 'Weekends' nach mehr als drei Jahren Pause ein Comeback gefeiert und plant, in Zukunft mit Taylor Swift, der 'Someone Like You'-Sängerin Adele und mit Florence Welch zusammenzuarbeiten.

In einem Interview gegenüber der 'SixtySeconds'-Kolumne der 'Metro'-Zeitung erzählte Freya: "Ich werde so lange Taylor Swift sagen, bis ich es manifestiert habe, weil ich so inspiriert war von ihr, zusammen mit Adele und Florence Welch. Ich würde sterben, um mit ihr reden zu können, sogar nur, um einen Kaffee zusammen zu trinken." Unterdessen erklärte die 'Lost Without You'-Hitmacherin, die noch in diesem Jahr ihr neues Album herausbringen wird, dass es als Künstler "immer beängstigend" sei, in die Charts zurückzukehren. "Es ist immer beängstigend, zurückzukommen, aber ich wollte mit den Texten und dem Sound so mutig wie nur möglich sein - aber 'Weekends' ist ein bisschen außerhalb meiner Komfortzone gewesen. Ich hatte 'Weekends' lange Zeit über als eine Sprachnotiz auf meinem Handy und die Fans haben mir dabei geholfen, es als einen der zu veröffentlichenden Songs auszuwählen, als wir damit anfingen, wöchentliche Instagram-Livestreams zu machen, in denen ich jede Woche neue Songs vorspielte, sowie Songs wie 'Castles' und 'Lost Without You'. Und sie halfen bei der Auswahl der Songs für das Album", erklärte Ridings. 'Blood Orange' wird am 5. Mai erscheinen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen