Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle macht Platz für Charity-CD

Susan Boyle macht Platz für Charity-CD

26.01.2010 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Susan Boyle kann sich die Spitze der US-Charts doch nicht zurückerobern.

Laut "Billboard" sah es zunächst so aus, als ob "I Dreamd A Dream" wieder auf die Eins gehen würde - diesen Platz schnappt Boyle nun aber die CD "Hope For Haiti Now" weg. Das Charity-Album wird wohl am Donnerstag (28.01.) den Thron der US-Album-Charts erklimmen. Kein Wunder: Wie kein anderes Land wollen die USA den Erdbebenopfern von Haiti helfen. Zudem sind auf der CD Größen wie Coldplay, Alicia Keys, Beyoncé, Christina Aguilera, Bruce Springsteen und Justin Timberlake zu hören - eben alle, die bei der George-Clooney-Aktion "Hope For Haiti Now" dabei waren. Die Show ging am Freitag (22.01.) über die Bühne. Gastgeber Clooney konnte eine Spendensumme von knapp 58 Millionen Dollar verkünden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen