Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Babysitter für Katze gesucht

Susan Boyle: Babysitter für Katze gesucht

20.12.2009 - 09:39 Uhr

London - Susan Boyle braucht einen Babysitter. Und zwar für ihre Katze. Weil die Sängerin momentan so oft auf Reisen ist, sucht sie eine Assistentin, die sich auch um Katze Pebbles kümmert.

Ob sie eine findet, ist allerdings noch fraglich. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Susan hatte ein unglaubliches Jahr, aber eine gute Assistentin zu finden, ist nahezu unmöglich gewesen. Der Job ist sehr anspruchsvoll, und wer ihn nimmt, muss an sieben Tagen 24 Stunden erreichbar sein. Susan braucht einfach die Zusicherung, dass bei ihr zuhause alles in Ordnung ist, das gilt auch für ihre Katze."

Pebbles heißt übrigens auch die Tochter der Familie Feuerstein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen