Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle sucht einen Ehemann

Susan Boyle sucht einen Ehemann

01.07.2013 - 14:27 Uhr

London - Susan Boyle hat ihr Single-Dasein satt und möchte endlich einen Mann an ihrer Seite haben - am besten für den Rest ihre Lebens.

Die 52-Jährige hätte auch nichts dagegen, verkuppelt zu werden, wie sie der britischen "Sun" sagte: "Ich möchte einen Mann finden, aber es ist schwierig wegen der ganzen Reiserei. Ich möchte wirklich auf Dates gehen und habe meine Freunde schon gebeten, mich mit einem zu verkuppeln - falls sie einen finden sollten. Ich möchte eines Tages sesshaft werden."

Übrigens: Susan Boyle hätte nichts dagegen, wenn der Mann an ihrer Seite wie George Clooney sein sollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen