Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle will einen Freund

Susan Boyle will einen Freund

22.11.2012 - 12:35 Uhr

Edinburg - Susan Boyle sehnt sich nach Liebe. Die Sängerin gab zu, dass sie gern einen Freund hätte, mit dem sie ihr Leben teilen könnte - allerdings sucht sie nicht auf Teufel komm raus.

Die 51-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Natürlich hätte ich gern die eine Person in meinem Leben, aber ich werde mich nicht über einen Mann definieren. Ich habe es ziemlich gut geschafft, 51 Jahre lang ohne einen Partner auszukommen, aber es wäre schon schön. Wenn mein Seelenverwandter da draußen irgendwo herumläuft, dann werde ich ihn finden."

Die Schottin, die aus armen Verhältnissen stammt, schaffte 2009 durch die Castingshow "Britain's Got Talent" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen