Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Auf Tour geht auch mal was schief

Sunrise Avenue: Auf Tour geht auch mal was schief

07.03.2012 - 10:10 Uhr

München - Sunrise Avenue befinden sich immer noch auf Tour.

Und auch hierzulande spielen die finnischen Jungs noch einige Konzerte. Doch wie fühlt man sich eigentlich, wenn bei einem Konzert mal was daneben geht? Im Firtnews-Interview verriet Sänger Samu dazu: "Da kann man ja eigentlich nichts machen. Diese Momente sind echt ziemlich grausam. Alles, was man machen kann ist, sein Bestes zu tun, gut zu spielen und gut zu singen. Versuchen, deine Energie zu geben und wenn das klappt, dann geht das so hin und her. Normalerweise klappt das auch, aber da gibt es auch Momente, wo der Ton schlecht ist oder so. Dann versucht man einfach nicht darüber nachzudenken. Du versuchst dein Bestes zum geben und dann gehst du nach Hause und heulst."

Hier die aktuellen Tourtermine:

10.03.2012 - Frankfurt
11.03.2012 - Muenster
05.07.2012 - Bonn
06.07.2012 - München
27.08.2012 - Bochum

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen