Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue können auch mal gönnen

Sunrise Avenue können auch mal gönnen

06.04.2011 - 10:41 Uhr

Köln - Bruno Mars hat sich in den Charts festgebissen - "Grenade" liegt in Sachen Singles immer noch auf der Eins.

Was die Herren auf Rang drei allerdings wenig stört. Sunrise Avenue, allen voran Sänger Samu, können auch mal gönnen, wie er im Firstnews-Interview klarstellt: "Ich denke immer noch, alles was in den Top Ten ist, ist ganz groß. Das heißt einfach, dass man Glück hatte, das hat nichts mehr damit zu tun, dass der Song besser ist. Soll Bruno Mars doch den ersten Platz behalten (lacht). Ich habe nichts dagegen."

Derzeit liegen Sunrise Avenue mit der Single "By, by Hollywood Hills" auf Rang drei der Single-Charts. Ihr Album "Out Of Style" schaffte es auf Platz sechs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen