Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: mehr erotische Fotoshootings

Sugababes: mehr erotische Fotoshootings

14.11.2008 - 06:55 Uhr

London - Die Sugababes wollen in Zukunft mehr erotische Fotoshootings machen.

Die drei Sängerinnen sind der Meinung, es ist für sie an der Zeit, zu zeigen, was sie haben. Keisha Buchanan sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Wir wollten niemals als Band gesehen werden, die sich durch heiße Fotoshootings verkauft. Zunächst waren wir auch zu jung. Ich wollte, dass wir damit warten, bis wir älter sind. Aber jetzt kennen die Leute unsere Musik, und das ist definitiv etwas, wovon wir mehr machen wollen. Wir freuen uns auf die erotischeren Bilder."

Die Sugababes sind derzeit auch in der Werbung sehr gefragt. Unter anderem werben sie für "Deichmann" und "Wella". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen