Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha verliert ihren Reisepass

Sugababes: Keisha verliert ihren Reisepass

03.11.2006 - 17:05 Uhr

Kopenhagen - "Sugababe" Keisha Buchanan hat gestern (02.11.) am Flughafen von Kopenhagen ihren Pass verloren.

Die Sängerin flog mit ihren Bandkolleginnen extra wegen der Mtv Europe Music Awards in die dänische Hauptstadt ein. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ließ sie dort unbemerkt ihren Reisepass fallen. Sie bemerkte sein Fehlen auch nicht, als sie über den Lautsprecher am Flughafen ausgerufen wurde. Keisha sagte dazu: "Es war mir so peinlich und ich geriet in Panik. Ich hörte meinen Namen über die Lautsprecher und dachte, die Fluglinie hätte mein Gepäck verloren." Als man ihr dann am Schalter ihren Reisepass überreichte, den ein Angestellter auf dem Boden gefunden hatte, war sie sehr erleichtert.

Die Sugababes traten am gleichen Abend bei den Mtv Europe Music Awards in Kopenhagen auf. Großer Gewinner der Preisverleihung war übrigens Justin Timberlake. Er war nicht nur Moderator der Gala, sondern wurde auch noch als "Bester Sänger" und "Bester Pop-Act" ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen