Startseite » Musik » Musik News » Mutya Keisha Siobhan: keine Sugababes mehr

Mutya Keisha Siobhan: keine Sugababes mehr

31.07.2013 - 17:27 Uhr

London - Die Original-Sugababes haben angeblich gar nicht versucht, für ihr Comeback ihren alten Band-Namen zurückzubekommen.

Mutya Buena, Keisha Buchanan und Siobhan Donaghy gründeten 1998 die Girlgroup, wurden aber nach und nach durch andere Sängerinnen ersetzt. 2012 fanden die Drei wieder zusammen und nennen sich nun "Mutya Keisha Siobhan". Um ihren alten Bandnamen, den derzeit Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen inne haben, wollten sie nicht streiten. Keisha sagte "Bbc News" dazu: "Ich nehme an, wir hätten den Namen haben können, wenn wir ihn gewollt hätten, aber ich habe nicht das Gefühl, als hätten wir das nötig. Der Name hatte eine solche Gewichtung und wir wollten, dass es wirklich um uns geht."

Das Comeback-Album von "Mutya Keisha Siobhan" soll übrigens Anfang 2014 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen