Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Jade Ewen will nicht enttäuschen

Sugababes: Jade Ewen will nicht enttäuschen

22.11.2009 - 10:31 Uhr

London - Jade Ewen steht mächtig unter Druck. Die Sängerin will nämlich die Fans der Sugababes nicht enttäuschen.

Immerhin hat sie den Platz von Keisha Buchanan eingenommen, die seit 1998 dabei gewesen ist. Gegenüber der britischen "Sun" sagte die 21-Jährige: "Die Band gibt es schon so lange. Keisha ist eine phantastische Sängerin. Ich bin da in letzter Sekunde reingerutscht und will nicht, dass die Leute glaube, ich nehme die Sache nicht ernst. Eine große Verantwortung lastet auf meinen Schultern, und ich will niemanden enttäuschen."

Keisha Buchanan wurde Ende September bei den Sugababes rausgeworfen. Sie kam mit ihren Bandkolleginnen Heidi Range und Amelle Berrabah nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen