Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Ist Jade Ewen pleite?

Sugababes: Ist Jade Ewen pleite?

26.08.2015 - 10:49 Uhr

London - Jade Ewen ist angeblich pleite. Die Sugababes-Sängerin soll dem Finanzamt tausende von Pfund schulden.

Dies zumindest will die britische Zeitung "The Sun" von einer Quelle erfahren haben. Wörtlich meinte der Insider: "Jade hat alles in ihre Musik gesteckt, doch leider sind die Dinge nicht sehr gut für sie gelaufen. Sie ist den 'Sugababes‘ voller Optimismus beigetreten und hatte große Hoffnungen, dass sich die Band in den Charts etablieren würde. Doch leider scheint deren Haltbarkeitsdatum endgültig abgelaufen zu sein."

Jade Ewen trat 2009 den Sugababes bei. Die Band brachte 2010 ihr letztes Studioalbum "Sweet 7" auf den Markt und trennte sich schließlich ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen