Startseite » Musik » Musik News » Jade Ewen: Kartenlegerin sagt Sugababes-Zukunft voraus

Jade Ewen: Kartenlegerin sagt Sugababes-Zukunft voraus

22.02.2010 - 18:33 Uhr

London - Jade Ewen hat schon eine Woche vor ihrer offiziellen Aufnahme gewusst, dass sie bei den Sugababes dabei sein wird.

Ein Kartenlegerin hat es ihr nämlich prophezeit. Dem "Mirror" sagte die Sängerin: "Ich habe noch nie Tarotkarten legen lassen. Ich glaube eigentlich nicht an solche Sachen, aber die Dame, die das gemacht hat, sagte mir, dass ich eine Menge Geld machen und zwei Mädchen treffen werde. Wir würden wie eine Familie sein. Ich führe Tagebuch, und als ich in dem Hotel in LA war, schaute ich darauf zurück und dachte, 'Oh mein Gott - darüber hat die Frau gesprochen.'"

Im September 2009 wurde das letzte Gründungsmitglied Keisha Buchanan von der Plattenfirma durch Jade Ewen ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen