Startseite » Musik » Musik News » Jade Ewen: Sugababes haben meine Karriere gerettet

Jade Ewen: Sugababes haben meine Karriere gerettet

01.02.2010 - 16:08 Uhr

London - Jade Ewen ist froh und dankbar, ein Mitglied bei den Sugababes zu sein.

Denn die Solokarriere der Sängerin verlief zuvor nicht besonders gut. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 21-Jährige: "Ich habe mich schon gefragt, was so kommen wird, ja. Meine Karriere hat nicht unbedingt gezündet, oder? Ich brauchte also eine neue Möglichkeit." Und die hat Ewen bei den Sugababes nach dem Rausschmiss von Keischa Buchanan gefunden.

Keisha Buchanan wurde Ende September 2009 bei den Sugababes rausgeworfen. Sie kam mit ihren Bandkolleginnen Heidi Range und Amelle Berrabah nicht klar. Dafür wurde Jade Ewen ins Boot geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen