Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Jade Ewen ist nicht automatisch die besten Freundin

Sugababes: Jade Ewen ist nicht automatisch die besten Freundin

01.03.2010 - 18:07 Uhr

London - Jade Ewen muss sich die Zuneigung ihrer Sugababes-Kolleginnen erst noch verdienen.

Denn von alleine wird sie nicht die beste Freundin von Heidi Range und Amelle Berrabah. Range sagte der "Glasgow Sunday Mail" dazu: "Ich würde nicht sagen, dass wir beste Freundinnen sind. Denn wir müssen Jade erst ein wenig besser kennenlernen. Aber sie ist ein liebenswürdiges Mädchen." Und Kollegin Amelle ergänzte: "Jade ist wie ein frischer Wind für uns und ein nettes Mädel. Und wir schauen in die Zukunft mit ihr."

Im September 2009 wurde das letzte Gründungsmitglied Keisha Buchanan von der Plattenfirma durch Jade Ewen ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen