Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Jade Ewen ist eingeschüchtert

Sugababes: Jade Ewen ist eingeschüchtert

28.09.2009 - 08:26 Uhr

London - Jade Ewen kann es noch gar nicht richtig fassen, dass sie nun ein Mitglied der Sugababes ist.

Die Sängerin ist im Moment von der ganzen Geschichte noch ziemlich eingeschüchtert. Die 21-Jährige sagte der britischen Zeitung "Mirror": "Es ist natürlich leicht beängstigend, in der Band zu sein, aber es ist eine große Sache. Ich war schon vorher ein Fan und ich will mich beweisen. Jeder in der Band war immer ein starker Sänger und darum ging es mir immer."

Jade Ewen ist der Ersatz für Keisha Buchanan. Die Sängerin wurde vergangene Woche bei den Sugababes rausgeworfen. Sie kam mit ihren Bandkolleginnen Heidi Range und Amelle Berrabah nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen