Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle will größtere Brüste

Sugababes: Amelle will größtere Brüste

26.05.2008 - 09:31 Uhr

London - "Sugababe" Amelle Berrabah hat Komplexe wegen ihrer geringen Oberweite.

Die Sängerin denkt deshalb darüber nach, sich Kollagen in die Brüste injizieren zu lassen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte Amelle dazu: "Ich habe über eine operationsfreie Brustvergrößerung gelesen, bei der Kollagen in die Brüste injiziert wird. Ich bin wirklich flachbrüstig, also werde ich das definitiv in Betracht ziehen. Wenn man Probleme mit seinem Körper hat, warum sollte man sich selbst nicht besser machen?"

Übrigens: Die Sugababes haben seit Ende April eine neue Single mit dem Titel "Denial" am Start. Es handelt sich dabei um die dritte Singleauskopplung aus ihrem Album "Change". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen