Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle & der Biss in die Nase!

Sugababes: Amelle & der Biss in die Nase!

03.09.2011 - 11:45 Uhr

London - Amelle Berrabah, ihres Zeichens Sängerin bei den Sugababes, soll nicht zu den Ladys unter den Frauen gehören.

Und bewiesen hat die 27-Jährige dies in einem Club in London. Laut der "Sun" legte sich Amelle mit einer gewissen Danielle an. Es soll zu Handgreiflichkeiten gekommen sein - ja sogar einen Biss in die Nase soll es gegeben haben. Danielle erzählte, sie habe Amelle lediglich gesagt, sie solle aufpassen, wo sie hinlaufe, daraufhin sei die Sängerin ausgetickt: "Sie umfasste meinen Nacken - alles hat nur Sekunden gedauert." Soll heißen: Amelle biss ihrer Widersacherin in die Nase! Passiert ist das Ganze schon vor elf Monaten, aber erst jetzt ging Danielle mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit. Warum? Weil das Opfer nach wie vor Nackenschmerzen hat und auf ewig Narben davon tragen wird. Sugababes-Sängerin Amelle äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen