Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle twittert über betrunkene Autofahrt

Sugababes: Amelle twittert über betrunkene Autofahrt

27.09.2010 - 08:39 Uhr

London - "Sugababe" Amelle Berrabah hat zu den Vorwürfen, betrunken Auto gefahren zu sein, Stellung genommen.

Die Sängerin findet es schrecklich, wie dieser Vorfall von den Medien dargestellt wurde. Sie schrieb dazu jetzt auf "Twitter": "Ich kann nicht glauben, was gesagt wird. Ich bin so traurig, dass mir das passiert. Ich bin für meinen normalen Lauf um 6 Uhr morgens aufgestanden, ihr wisst das, weil ich darüber ständig twittere! Ich war am Abend zuvor aus und hatte ein paar Drinks mit Freunden und auf dem Weg zum Treffen mit meinem Personal Trainer wurde ich angehalten und anscheinend war noch Alkohol in meinem Blutkreislauf. Ich bin so ärgerlich über mich selbst. Ich habe mich gut gefühlt und hatte einen Kaffee. Warum schreiben immer alle Zeitungen schreckliche Sachen über mich? Ich habe das Gefühl, als sei ich wieder am Boden."

Amelle Berrabah wurde am Donnerstagmorgen (23.09.) in London mit ihrem Mercedes von der Polizei aufgegriffen. Da Alkohol in ihrem Blut nachgewiesen wurde, wurde sie kurzzeitig verhaftet, kam aber auf Kaution frei. Am 08. Oktober muss sie sich nun wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss vor einem Gericht verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen