Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle Berrabah hat einen neuen Freund

Sugababes: Amelle Berrabah hat einen neuen Freund

15.03.2010 - 14:13 Uhr

London - Sugababes-Star Amelle Berrabah ist frisch verliebt.

Die Sängerin ist seit kurzem mit dem ehemaligen Model Tom Benn liiert. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Er ist absolut liebenswert. Wir sind erst seit ein paar Wochen offiziell ein Paar, aber es ist toll. Tom versteht das Geschäft und er versteht mich - was ein wirklicher Pluspunkt ist. Er ist romantisch - er hat mich sogar am Valentinstag ins Londoner 'The Ivy' ausgeführt. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe."

Amelle Berrabah trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem langjährigen Freund Freddie Fuller, der mit Schlägereien immer wieder für Negativ-Schlagzeilen gesorgt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen