Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle bestreitet Magersuchtgerüchte

Sugababes: Amelle bestreitet Magersuchtgerüchte

18.09.2011 - 10:57 Uhr

London - "Sugababe" Amelle Barrabah wehrt sich gegen Magersuchtgerüchte. Angeblich ist ihre extrem schlanke Figur naturgegeben.

Die Sängerin sagte dem "Daily Star": "Auf keinen Fall esse ich zu wenig. Wenn die Leute über mein Gewicht sprechen, dann bin ich mir dessen nicht bewusst. Um ehrlich zu sein, wenn ich ein Problem mit dem Essen habe, dann, dass ich zu viel nasche. Ich esse viel, wahrscheinlich von uns drei Bandmitgliedern am meisten."

Die Sugababes bestehen derzeit übrigens aus Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen. Die Gruppe erlebte in den letzten Jahren aber zahlreiche Um- und Neubesetzungen. Die Original-Besetzung bestand aus Keisha Buchanan, Mutya Buena und Siobhán Donaghy. Donaghy war nur bis 2001 dabei, Buena nur bis 2005 und Buchannan bis 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen