Startseite » Musik » Musik News » Amelle Berrabah glaubt noch an die Sugababes

Amelle Berrabah glaubt noch an die Sugababes

01.08.2013 - 16:25 Uhr

London - Amelle Berrabah glaubt noch nicht, dass die Sugababes schon Geschichte sind - und widerspricht damit ihrer Bandkollegen Jade Ewen.

Die hatte erst verlauten lassen, dass sich die Mädels auf ihre Solokarrieren konzentrieren werden, und dass die Band wohl nicht mehr zusammenkommen werde. Doch Berrabah zeigt sich optimistisch und sagte jetzt "Digitalspy" dazu: "Wir denken darüber nach, Ende nächsten Jahres wieder zusammenzukommen. Ich promote derzeit meine Single, danach mein Album. Hoffentlich können wir uns danach wieder erneuern und schauen, was wir machen werden."

Das letzte Album der Sugababes, "Sweet 7", erschien übrigens 2010 und landete auf Platz 14 der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen