Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle Berrabah hält sich für unschuldig

Sugababes: Amelle Berrabah hält sich für unschuldig

02.05.2007 - 06:30 Uhr

London - Amelle Berrabah hält sich für absolut unschuldig. Die Sugababes-Sängerin sagte jetzt zu den Vorwürfen, sie habe auf eine 18-Jährige eingeschlagen: "Ich bin hier die unschuldige Partei.

Die anderen Mädchen sollten bestraft werden, nicht ich." Weiter sagte Amelle, sie habe in dem Club nicht angefangen zu Schlägern, sie habe sich nur gewehrt. Die Polizei bestätigte inzwischen aber nicht mehr nur den Vorfall, es hieß auch, man werde die Ermittlungen, auch gegen Amelle Berrabah, fortsetzen.

Die 23-jährige Amelle Barrabah wird beschuldigt eine 18-Jährige in einem Club geschlagen zu haben. Das Opfer erklärte: "Sie spielte verrückt und hat mich angegriffen. Ich wurde in einen Freund geschubst und wir gingen beide zu Boden. Amelle hat nach mir getreten, aber letztendlich hat sie meinen Freund auch auf den Kopf geschlagen. Es war beängstigend. Die Schläge sind nur so auf mich herabgeregnet und sie wollte nicht aufhören." Auch Augenzeugen bestätigen den Vorfall, auch sie sahen die Sugababes-Sängerin zuschlagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen