Startseite » Musik » Musik News » Sting blamiert seinen Sohn

Sting blamiert seinen Sohn

13.06.2006 - 17:44 Uhr

London - Sting hat seinen Sohn Jake Sumner an dessen 21. Geburtstag ziemlich blamiert.

Wie der britische "Mirror" berichtet, organisierte der Altrocker für seinen Sprössling eine große Party. Dort zeigte er den Angaben zufolge dann ein ziemlich detailliertes Video von Jakes Geburt. Jakes Mutter Trudie sagte dazu: "Er ist jetzt ein Film-Produzent, da hielt ich es für eine gute Idee, ihn in seiner ersten Rolle zu zeigen." Ein Augenzeuge meinte dagegen: "Jeder hat ein Video von Jake als Kind erwartet, als dieser ziemlich grauenhafte Film seiner Geburt startete."

Wie Jake auf das Video reagiert hat, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen