Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Auftritt beim Super Bowl 2021?

AC/DC: Auftritt beim Super Bowl 2021?

12.02.2020 - 07:07 Uhr

Sydney - Jennifer Lopez und Shakira haben mit ihrer Halbzeitshow beim diesjährigen Super Bowl die Fans weltweit verzaubert.

Jetzt gibt es schon genaue Wünsche, wer kommendes Jahr die berühmte Show rocken soll. Eine Petition auf "change.org", unterstützt von "Twisted Sister"-Sänger Dee Snider, fordert die Berücksichtigung von AC/DC beim Super Bowl 2021. Die Jungs aus Sydney sollen die nächste Halbzeitshow absolvieren. Bislang haben mehr als 2.000 Menschen die Petition unterzeichnet. Dort heißt es: "Es wird Zeit für etwas Rock'n'Roll! Wer wäre dafür besser geeignet als AC/DC? Sie sind wieder als Band zusammen, machen ein neues Album und touren. Metalheads, los, Dee Snider von 'Twisted Sister' unterstützt uns auch." In einem "Instagram"-Video erklärt Snider: "Viele Bands haben hunderte Millionen Alben verkauft. Aber die Band mit dem größten Crossover-Appeal wäre AC/DC."

Aller Einsatz ist ja gut, doch schaut man sich die bisherigen Auftritten beim Super Bowl an, sind die Töne doch etwas leiser. "The Who", Bruce Springsteen, Aerosmith und "The Rolling Stone" sind noch die Bands, die am härtesten drauf waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen