Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: Witwer will keinen Penny!

Stephen Gately: Witwer will keinen Penny!

24.10.2009 - 12:51 Uhr

London - Absolut gar nichts will Andrew Cowles! Der Ehemann des verstorbenen Stephen Gately erklärte jetzt, vom Erbe des Sängers wolle er keinen Penny.

Und das, obwohl Gately rund 10 Millionen Pfund hinterlässt. Laut dem "Mirror" sagte Cowels: "Ich will keinen Penny. Ich will, dass seine Familie und seine liebsten Charity-Einrichtungen das Geld bekommen. Ich war nie des Geldes wegen mit ihm zusammen, ich brauche sein Vermögen nicht." Allerdings wird Cowles wohl im gemeinsam gekauften Haus im Norden von London wohnen bleiben. Das Appartement auf Mallorca wird er aber verkaufen. Ein Insider sagte: "All die Erinnerungen an den Tod von Stephen sind ihm zuviel."

Stephen Gately starb am 10. Oktober an einem Lungenödem. Zusammen mit Andrew Cowles machte er zu diesem Zeitpunkt Urlaub auf Mallorca. Am 17. Oktober wurde der Boyzone-Sänger beerdigt. Schon da hieß es, dass Cowles wohl der Haupterbe von Gately sein werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen