Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: Obduktion abgeschlossen!

Stephen Gately: Obduktion abgeschlossen!

13.10.2009 - 13:44 Uhr

Palma - Die Popwelt blickt gespannt nach Mallorca. Der Grund: Noch heute (13.10.) soll das Obduktionsergebnis von Stephen Gately bekannt gegeben werden.

Laut der "Sun" sind die Untersuchungen am Leichnam des Sängers bereits abgeschlossen. In wenigen Stunden soll das Ergebnis der Öffentlichkeit unterbreitet werden. Bislang drang nur nach Außen, dass wohl keine verdächtigen Umstände zum Tod von Gately geführt haben. Auch der Anwalt der Familie des Boyzone-Stars erklärte inzwischen, er sei sich sicher, dass Gately eines natürlichen Todes gestorben sei. Er gehe davon aus, dass die Ermittler keinerlei Drogen im Blut seines Mandanten gefunden hätten. Sollte die Todesursache tatsächlich so klar sein, kann der Leichnam von Stephen Gately schon morgen (14.10.) nach Großbritannien geflogen werden. Natürlich soll der Sänger in seiner Heimat beerdigt werden.

Stephen Gately verstarb am Samstag (10.10.) völlig überraschend. Mit seinem Lebensgefährten machte er Urlaub auf Mallorca. Nach einer durchzechten Nacht soll der Sänger tot vor einem Sofa aufgefunden worden sein. Zunächst ging man davon aus, dass Gately an seinem Erbrochenen erstickte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen