Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: England nimmt Abschied

Stephen Gately: England nimmt Abschied

12.10.2009 - 10:40 Uhr

London - Die Pop-Welt nimmt Abschied von Stephen Gately. So übersandte jetzt Elton John seine Grüße.

Laut der "Sun" sagte er - auch im Namen von Gatte David Furnish: "Stephen war eine gütige und sanftmütige Seele. All unsere Liebe und unser Beileid sind mit seinem Partner Andy und seinen Freunden überall auf der Welt." Außerdem drückten inzwischen auch Brian McFadden von Westlife, Boy George und "Spice Girl" Emma Bunton ihr Beileid aus. Unterdessen ist weiterhin unklar, warum der 33-Jährige Star so plötzlich verstarb. Gerüchte besagen aber, eine durchgefeierte Nacht soll am Tod von Gately schuld sein.

Übrigens: Stephen Gatley soll an seinem ersten Buch gearbeitet haben. Es sollte eine Fantasy-Geschichte für Kinder werden. Seine letzte "Twitter"-Botschaft lautete: "Immer noch beschäftigt, vieles passiert. Konzentriere mich darauf, mein Buch fertig zu schreiben."

Stephen Gately wurde am Samstag (10.10.) tot aufgefunden. Mit seinem Partner Andrew Cowles machte er Urlaub auf Mallorca. Cowles fand seinen Liebsten denn auch vor einem Sofa kniend vor - da war Gately aber schon tot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen