Startseite » Musik » Musik News » Staraufgebot in Johnny Cash-Video

Staraufgebot in Johnny Cash-Video

18.11.2006 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp, Jay-Z und Bono spielen im neuen Video von Johnny Cash mit.

Aber damit noch nicht genug, auch Justin Timberlake, Keith Richards, Dennis Hopper und Chris Rock sind in dem Clip zu sehen. Damit wollen die Künstler dem verstorbenen Johnny Cash die Ehre erweisen und sich verabschieden, so die Plattenfirma. In dem Video zu dem Song "God´s Gonna Cut You Down" sind alle Darsteller schwarz gekleidet. Zudem verabschiedet sich jeder auf seine eigene Art und Weise von Johnny Cash. Seit gestern (17.11.) ist das Video übrigens auf Mtv zu sehen.

Johnny Cash verstarb am 13. September 2003 im Alter von 71 Jahren. Der Country-Star wurde neben seiner Frau beigesetzt. Mit einer fast fünf Jahrzehnte langen Karriere gehörte er zu den einflussreichsten Country-Musikern aller Zeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen