Startseite » Musik » Musik News » Johnny Cash: Affäre mit June Carter war unvermeidbar

Johnny Cash: Affäre mit June Carter war unvermeidbar

13.09.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Rosanne Cash, die Tochter der Musikerlegende Johnny Cash, ist nicht überrascht gewesen, dass ihr Vater ihre Mutter Vivian Liberto mit June Carter betrog.

Immerhin waren die beiden so viel auf Tour unterwegs und verbrachten so viel Zeit miteinander. Dem "People Magazine" sagte sie rückblickend dazu: "Die Affäre mit June schien unvermeidbar, obwohl es für meine Mutter sehr schmerzhaft war." Allerdings verspürte die heute 64-Jährige niemals Feindseligkeit gegenüber ihrer neuen Stiefmutter. Sie erzählte weiter: "Ich hatte zwei wirklich gute Beispiele von Frauen in meinem Leben. Meine Mutter hat mir dieses kraftvolle Gespür für Disziplin, Familie, Bemutterung und Detailorientiertheit gegeben. Und June gab mir das Gespür für Ausdehnung und wie man als Performer lebt."

Johnny Cash ließ sich übrigens 1966 von seiner ersten Frau Vivian Liberto scheiden und heiratete zwei Jahre später June Carter. Mit Vivian hatte er neben Roseanne noch drei weitere Töchter und mit June einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen