Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz & die Geschichte hinter Johnny Cash

Lenny Kravitz & die Geschichte hinter Johnny Cash

10.08.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Am 07. September erscheint das neue Album von Lenny Kravitz.

"Raise Vibration" lautet der Titel und ein Song darauf sorgt jetzt schon für Schlagzeilen - "Johnny Cash". Das Lied handelt von der verstorbenen Mutter des Rockstars. Schließlich war es Cash, der Kravitz am Flughafen in den Arm nahm, als er die Todesnachricht erhalten hat. Und über seine Mutter hat der 54-Jährige jetzt auch wahnsinnig warme Worte verloren. Im Interview mit dem "Cosmopolitan" nannte er Liebe, Integrität und Respekt - drei Werte, die er von seiner Mutter gelernt hat. Außerdem schwärmte er: "Sie war eine sehr schöne Frau. Immer fair. Sie hat nie etwas Böses über andere gesagt. Meine Mutter hat mein Frauenbild geprägt. Ich mag schlaue und starke Frauen."

Schon vor Monaten verkündete der Sänger, dass "Johnny Cash" eine außergewöhnlich tiefsinnige Botschaft hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen