Startseite » Musik » Musik News » Sprecher: Amy Winehouse wollte nicht adoptieren

Sprecher: Amy Winehouse wollte nicht adoptieren

01.08.2011 - 12:55 Uhr

London - Amy Winehouse hat nie vorgehabt, ein Kind zu adoptieren.

Ein Sprecher der Familie der verstorbenen Sängerin dementierte jetzt anderslautende Gerüchte. Vor kurzem hatte sich ein kleines Mädchen aus St. Lucia gemeldet und beteuert, Amy habe vor ihrem Tod geplant, es zu adoptieren. Eltern und Oma der Kleinen bestätigten die Geschichte. Sie wären mit der Adoption einverstanden gewesen. Ein Sprecher der Verstorbenen sagte "GossipCop.com" jetzt jedoch auf Nachfrage: "Das ist nicht wahr."

Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von 27-Jahren in London. Die Todesursache ist nicht geklärt. Die Sängerin verbrachte 2008 mehrere Monate auf der Karibikinsel St. Lucia, um von ihrer Drogensucht loszukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen