Startseite » Musik » Musik News » Sprecher: Amy Winehouse geht's gut

Sprecher: Amy Winehouse geht's gut

09.10.2008 - 05:39 Uhr

London - Um Amy Winehouse soll es gar nicht so schlecht stehen, wie immer wieder berichtet wird.

Zumindest betonte der Sprecher der Sängerin jetzt, Amy sei keinesfalls selbstmordgefährdet. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte der Publizist weiter, Winehouse habe sich auch nicht unter ärztliche Aufsicht begeben. Die 25-Jährige arbeite sehr hart an neuen Songs, mit denen sie so bald wie möglich wieder begeistern wolle. "Amy geht es gut", so der Sprecher weiter.

Vor kurzem wurde berichtet, Amy Winehouse soll selbstmordgefährdet sein. Die britische Sängerin hat angeblich vor einigen Tagen versucht, sich mit einem Messer umzubringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen