Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: Fan wollte ihn adoptieren

Tom Felton: Fan wollte ihn adoptieren

04.07.2011 - 07:13 Uhr

London - Dass Fans ab und an seltsame Wege gehen, um ihren Idolen nahe zu sein, ist allgemein bekannt.

Doch das, was Harry Potter-Darsteller Tom Felton erlebt hat, geht schon über die Grenze des guten Geschmacks hinaus. Ein unbekannter Mann aus Amerika wollte den Schauspieler nämlich adoptieren. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Felton: "Ein Amerikaner wollte mich mal adoptieren. Das war der merkwürdigste Fanbrief, den ich je bekommen habe. Eigentlich war es nicht nur ein Brief - er hat mir eine ganze Reihe offizieller Dokumente geschickt, die er schon für mich ausgefüllt hatte. Ich sollte nur noch unterschreiben, meinen Namen in Draco umändern, meine Eltern verlassen und nach Amerika reisen, um dort mit ihm zu leben."

Übrigens: Ab dem 14. Juli ist Tom Felton wieder als Draco Malfoy in den Kinos zu sehen. Dann nämlich läuft der finale Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen