Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Sophie Ellis-Bextor hat sich Zeit gelassen

Neues Album: Sophie Ellis-Bextor hat sich Zeit gelassen

23.05.2007 - 14:34 Uhr

Berlin - Sophie Ellis-Bextor hat sich für ihr neues Album bewusst lange Zeit gelassen.

Der Grund: Sie wollte mit den "richtigen" Songs wieder durchstarten. In einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte sie: "Ich habe mich aber so verhalten, als würde sich niemand an mich erinnern. Es ist wunderbar, präsent zu sein. Doch wenn man nicht den richtigen Song hat, bringt das gar nichts. Also habe ich lieber ein halbes Jahr länger an den Liedern gearbeitet." Außerdem meinte die Sängerin: "Die beste Popmusik zeigt in der kürzesten Zeit, was es bedeutet, am Leben zu sein: Glück, Trauer, alles dazwischen. Das macht guten Pop aus."

Sophie Ellis-Bextor bringt am kommenden Freitag (25.05.) ihr neues Album "Trip The Light Fantastic" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen